Willkommen

Schön das ihr vorbeischaut, herzlich willkommen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, auch gerne mit Links zu euren Blogs. Auch wer kein Google Konto hat, kann hier einen Kommentar hinterlassen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern :-D


Welcome to my page!
I want to show you some sewed stuff of my little world.
Feel free to write a comment.
Have fun :-D

Please give me a little bit time to translate older posts. If you have any question please give me a comment.

Montag, 27. April 2015

Und gleich noch etwas....

...ist nur nicht genäht. Aus einem normalen Bierträger aus Holz habe ich diesen Flaschensammler für meine vielen verschiedenen Essigsorten in der Küche gemacht.

This is one more I've made last week. It is now for my diffrent vinegar bottles

Vorher:
Before:

  
Nachher:
After:


Liebe Grüße


Greetings
Jutta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen